Meldungsarchiv
27.12.2015              Wir sagen DANKE Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen, ein   ereignisreiches   und   manchmal   zutiefst   bewegendes   Jahr   liegt   fast   hinter   uns   und   wir möchten   die   Gelegenheit   nutzen,   um   Danke   zu   sagen   für   das   entgegengebrachte   Vertrauen   im Jahr   2015.   Hierzu   bedanken   wir   uns   bei   den   Bürgerinnen   und   Bürgern   unserer   Heimatstadt Beverungen ganz herzlich! Wir   wünschen   Ihnen   ein   glückliches,   gesundes   und   erfolgreiches   Jahr   2016   und   freuen   uns   auf viele gemeinsame Gespräche und Diskussionen mit Ihnen. Mögen die Wünsche und Hoffnungen eines jeden in Erfüllung gehen.     Ihre SPD Beverungen SPD Stadtratsfraktion Rolf Dieter Crois Andreas Gauding Vorsitzender Vorsitzender
Andreas Gauding
11.12.2015              Neuer Internetauftritt der SPD Beverungen Der    Internetauftritt    vom    SPD    Ortsverein    Beverungen    erscheint    ab    heute    in    einem    neuen frischen   Design.   Die   Internetseiten   wurden   komplett   überarbeitet   und   erhielten   eine   neue Struktur. Auch der Bever-Bote hat jetzt seinen eigenen Platz im Internet ... Weiterlesen...
11.12.2015              Haushalt der Stadt Beverungen 2016 ist verabschiedet worden Der Haushalt der Stadt Beverungen für das Jahr 2016 ist verabschiedet worden. Die SPD- Fraktion stimmte diesen Haushaltsentwurf ebenfalls zu. 11.12.2015 Entwurf Haushaltsplan 2016 über die Homepage der Stadt Beverungen 10.12.2015 Neue Westfälische: Beverunger Haushalt einstimmig verabschiedet   10.12.2015 Haushaltsrede der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Beverungen
14.12.2015              SPD Beverungen wünscht frohe Weihnachten und ein schönes 2016 Der   SPD   Ortsverein   wünscht   allen   ein   frohes   und   ruhiges   Weihnachtsfest,   sowie   einen   guten Start in das neue Jahr. Das   Bild   zeigt   den   festlich   geschmükten   Weichnachtsbaum   im   Rathaus.   Dieser   wurde   in   diesem Jahr   durch   den   Kindergarten   Amelunxen   geschmückt.   Durch   einen   Klick   auf   das   Bild   erhalten Sie das Bild in Originalgrösse.
Meldungsarchiv 2015