Roland Becker
 Unsere Stärke muß sein: Orientieren statt irritieren                                                  Herbert Wehner 1975                                  
Rolf-Dieter Crois
Roland Becker Liebe Bürgerinnen und Bürger, ich bin ihr Ansprechpartner für die Ortschaften Drenke, Tietelsen und Rothe. Seit   2009   bin   ich   Ortsvorsteher   in   der   Ortschaft   Drenke.      Im   Jahr   2014   wurde   ich   in   den   Rat   der Stadt   Beverungen   gewählt.   In   der   Ortschaft   Drenke   nehme   ich   seitdem      die   Funktion   des Bezirksausschussvorsitzenden war. Das   Miteinander   in   unserer   örtlichen   Gemeinschaft   ist   mir   wichtig.   Die   Ortschaften   Tietelsen und   Rothe   liegen   mir   ebenfalls   am   Herzen   und   durch   ihre   geografische   Lage   nah   an   Drenke.   Für mich ist es wichtig von den Bürgern zu erfahren, wo die Probleme sind. Die   Gestaltung   unseres   Lebensraumes   finde   ich   wichtig   und   geht   uns   alle   an.   Nachhaltigkeit steht   hier   im   Vordergrund.   Das   funktioniert   nur,   wenn   alle   mitmachen,   die   etwas   verändern wollen. Ich    freue    mich    jederzeit    über    Gespräche    mit    den    Bürgern    und    bin    immer    dankbar    für Anregungen oder Hinweise, damit ich helfen oder unterstützen kann. Wichtig ist mir: Bürgernähe mehr Mitwirkungsmöglichkeiten und Transparenz Gleichberechtigung aller Menschen Die    Anliegen    der    Bürger    im    Rat    der    Stadt    Beverungen    zu    präsentieren    und    zu unterstützen „Gemeinsam können wir mehr erreichen“ Ihr Roland Becker
So erreichen Sie mich: Roland Becker 37688 Beverungen Telefon: 0173 / 2772814 Roland.Becker@spd- Beverungen.de
Roland Becker
SPD Beverungen