Manfred Filmer
 Unsere Stärke muß sein: Orientieren statt irritieren                                                  Herbert Wehner 1975                                  
Rolf-Dieter Crois
Manfred Filmer ich nutze die Gelegenheit mich näher bekannt zu machen. Am 22.05.1964 wurde ich in Höxter geboren. Ich   bin   glücklich   verheiratet   und   lebe   im   schönen   Blankenau.   Seit   über   30   Jahren   bin   ich   bei der Firma Interpane tätig. Politik    zeigt    sich    in    dem    was    man    für    die    Allgmeinheit    tut    und    wie    man    sich    für    die Gemeinschaft einsetzt. Jeder kann daran teilhaben. Ich tue dies als ihr gewähltes Ratsmitglied. Mir   ist   es   wichtig   mich   aktiv   für   unser   Dorf   und   darüber   hinaus   für   das   Wohlergehen   der Bürgerinnen und Bürger in der gesamten Stadt Beverungen einzusetzen. Da    ich    in    mehreren    Vereinsvorständen    aktiv    bin    und    darüber    hinaus    Vorsitzender    im      Förderverein,   ist   es   für   mich   selbstverständlich   ein   offenes   Ohr   für   die   Wünsche   und   Sorgen unserer Mitbürger zu haben und ihre Interessen zu vertreten. Bei    jährlichen    Adventsmarkt    in    Blankenau    leisten    wir    mit    dem    Aktionsteam    und    der Dorfgemeinschaft   einen   Beitrag   zum   kulturellen   Leben   in   der   Großgemeinde   und   zeigen,   dass eine gute Gemeinschaft etwas Großes auf die Beine stellen kann. Alle   Ziele   sind   zu   erreichen   wenn   man   Unterstützung   und   Hilfe   hat   und   nicht   nur   seine   eigenen Interessen im Auge hat. Politik ist das was man daraus macht.   Ihr Manfred Filmer
So erreichen Sie mich: Manfred Filmer Rote Feld 9 37688 Beverungen Telefon: 05273/222 66 Mobil: 0160/1559316 Manfred-Filmer@spd- Beverungen.de
Manfred Filmer
SPD Beverungen