Michael Gauding
Michael Gauding Hier eine kurze Vorstellung zu meiner Person: Study   Nurse   (klinische   Studien)   am   Brüderkrankenhaus   St.   Josef   Paderborn,   davor   lange Zeit   als   Krankenpfleger   (Intensivstation)   und   Qualitätsmanagementbeauftragter   in   der Kreisklinik Helmarshausen Langjähriger   Sachkundiger   Bürger   im   Bezirksausschuss Amelunxen,   nun   Stellvertretender sachkundiger Bürger Mitglied im Vorstand des OV Beverungen Was mir wichtig ist Erhaltung    dörflicher    Strukturen    damit    man    auch    noch    in    der    Zukunft    mit    guter Lebensqualität dörflich wohnen und leben kann Guter   öffentlicher   Personennahverkehr   um   eine   Anbindung   an   die   Stadt   /   Arbeit   /   Arzt etc. zu gewährleisten Breitbandausbau   in   unseren   Ortschaften,   damit   wir   nicht   noch   mehr   von   der   allgemeinen Entwicklung abgehangen werden Kulturelle Angebote vor Ort oder in der erreichbaren Umgebung. Ihr Michael Gauding
So erreichen Sie mich: Michael Gauding Drenker Straße 20 37688 Beverungen Telefon: 01578 / 6922996 Michael.Gauding@spd- Beverungen.de