Günter Spieker
 Unsere Stärke muß sein: Orientieren statt irritieren                                                  Herbert Wehner 1975                                  
Rolf-Dieter Crois
Günter Spieker Hier eine kurze Vorstellung zu meiner Person: geboren   1952   in   Beverungen   –   verheiratet   –   3   erwachsene   Kinder   –   Enkelkinder   –   von   1969   bis 2014   Polizeibeamter   –   leidenschaftlicher   Fußballer   –   seit   jeher   politisch   interessiert   –   in   der   2. Wahlperiode im Rat der Stadt Beverungen. Was mir wichtig ist: Ich   bin   stolz,   zweimal   als   Direktkandidat   des   Wahlbezirks   „Beverungen   Selsberg“   in   den   Rat   der Stadt   Beverungen   gewählt   worden   zu   sein.Das   ist   mir   zugleich   Pflicht   und Ansporn,   das   in   mich gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen. Zur    Zeit    bin    ich    Mitglied    im    Hauptausschuss,    im    Betriebsausschuss    „Bauen,    Straßen    und Immobilien“ und in der Verbandsversammlung der Volkshochschule. Ich   verstehe   mich   auf   lokaler   Ebene   nicht   als   Vertreter   von   Parteiinteressen,   sondern   –   genau wie   die   anderen   Mitglieder   meiner   Fraktion   auch   -   als   Vertreter   meiner   Mitbürger   im   Rat   der Stadt. In   einer   Zeit   knapper   Kassen   bin   ich   bemüht,   bei   meinem   Abstimmungsverhalten   im   Rat   den Konsens zwischen Sparsamkeit und notwendigen Geldausgaben zu finden. Unter    notwendigen    Geldausgaben    verstehe    ich    Investitionen    u.a.    in    die    Bildung,    die Infrastruktur und das Sozialwesen der Gemeinde. Bei   Fragen   und Anliegen   Ihrerseits,   insbesondere   aus   meinem   Wahlbezirk,   stehe   ich   Ihnen   gerne fernmündlich oder per Internet als Ansprechpartner zur Verfügung.... Ihr Günter Spieker
So erreichen Sie mich: Günter Spieker Grüner Weg 12a 37688 Beverungen Telefon: 05273 / 1010 Mobil:    01577 / 4343698 Guenter.Spieker@spd- Beverungen.de
Günter Spieker
SPD Beverungen