Pressemitteilung zur Mitgliederversammlung vom 12.02.2016
SPD Ortsverein Beverungen
30.10.2023 Pressemitteilung zur Fahrt nach Weimar vom 14.10.2023 Kultur und Gemeinschaft – SPD Beverungen besucht den Zwiebelmarkt Weimar Beverungen – Am Samstag den 14.10.2023 ist die SPD Beverungen mit vielen Mitgliedern ge- meinschaftlich auf den historischen „Vieh- und Zippel- markt" nach Weimar gefahren. Zusammen ging man dem bunten Herbstreiben auf dem größten Fest Thüringens nach. Das Fest in Weimar wurde nach Aus- sage vom Vorstand der SPD bewusst gewählt: „Weimar ist eine historische Stadt. Die Republik, die NS-Zeit oder die Wiedervereinigung, alles findet Zeugnis in Weimar. Umso wichtiger war es uns, gemeinsam zu spüren und zu erleben, wie schön es trotz aller poli- tischer Konflikte aktuell in Deutschland ist“, so Frank Schepke. Die Fahrt wurde von den Mitgliedern als große Wertschätzung für das eigene politische Engage- ment empfunden
W
W
Wir im OV Wir vor Ort Startseite Wir im Rat Downloads Kontakt Archiv Felix Veerkamp berichtet …