Wir im Rat
Andreas Gauding Rebekka Dierkes Fraktionsvorsitzende Mitglied im: - Hauptausschuss - Ältestenrat - Betriebsausschuss Abwasserwerk - Bezirksausschuss Würgassen - Beirat der Kulturgemeinschaft Günter Spieker Mitglied im: - Hauptausschuss  - Betriebsausschuss Bauen,  Straßen und Immobilien Roger van Heynsbergen stellv. Bürgermeister Mitglied im: - Hauptausschuss  - Ausschuss für Familie und Bildung Petra Pohl stellv. Fraktionsvorsitzende Mitglied im: - Hauptausschuss - Bezirksausschuss Dalhausen  - Ausschuss für Familie und Bildung Heinz Krystofiak Mitglied im: - Rechnungsprüfungsausschuss - Betriebsausschuss Bauen,    Straßen und Immobilien - Bezirksausschuss Beverungen Roland Becker Mitglied im: - Betriebsausschuss Bauen,    Straßen und Immobilien - Bezirksausschuss Drenke Ingelore Moreau Mitglied im: - Betriebsausschuss Abwasserwerk - Betriebsausschuss Bauen,    Straßen und Immobilien - Bezirksausschuss Wehrden Uwe Massenberg Schriftführer der Fraktion Mitglied im: - Rechnungsprüfungsausschuss - Betriebsausschuss Abwasserwerk