Manfred Filmer
SPD Ortsverein Beverungen
Manfred Filmer ich nutze die Gelegenheit mich näher bekannt zu machen. Am 22.05.1964 wurde ich in Höxter geboren. Ich bin glücklich verheiratet und lebe im schönen Blankenau. Seit über 30 Jahren bin ich bei der Firma Interpane tätig. Politik zeigt sich in dem was man für die Allgmeinheit tut und wie man sich für die Gemeinschaft einsetzt. Jeder kann daran teilhaben. Ich tue dies als ihr gewähltes Ratsmitglied. Mir ist es wichtig mich aktiv für unser Dorf und darüber hinaus für das Wohlergehen der Bürgerinnen und Bürger in der gesamten Stadt Beverungen einzusetzen. Da ich in mehreren Vereinsvorständen aktiv bin und darüber hinaus Vorsitzender im Förderverein, ist es für mich selbstverständlich ein offenes Ohr für die Wünsche und Sorgen unserer Mitbürger zu haben und ihre Interessen zu vertreten. Bei jährlichen Adventsmarkt in Blankenau leisten wir mit dem Aktionsteam und der Dorfgemeinschaft einen Beitrag zum kulturellen Leben in der Großgemeinde und zeigen, dass eine gute Gemeinschaft etwas Großes auf die Beine stellen kann. Alle Ziele sind zu erreichen wenn man Unterstützung und Hilfe hat und nicht nur seine eigenen Interessen im Auge hat. Politik ist das was man daraus macht. Ihr Manfred Filmer
So erreichen Sie mich: Manfred Filmer Rote Feld 9 37688 Beverungen Telefon: 05273/222 66 Mobil: 0160/1559316 Email
Manfred Filmer
W
W
Wir im OV Wir vor Ort Startseite Wir im Rat Downloads Kontakt Archiv