Ingelore Moreau
SPD Ortsverein Beverungen
Ingelore Moreau Ich bin am 20.05.1947 geboren, 2 Kinder, 3 Enkel, seit 6 Jahren Witwe. Beruf: Maschinenbauzeichnerin (50 Berufsjahre). Seit 40 Jahren Mitglied der SPD. In den Anfangsjahren im Vorstand der ASF, im Ortsverein Wehrden, im Stadtverand Beverungen, im Ortsverein Beverungen, im Bezirksausschuss Wehrden und jetzt seit 3,5 Jahren im Rat der Stadt Beverungen. Für mich steht der Mensch im Vordergrund und ich möchte wissen wo der Schuh drückt und ich bin dankbar für Anregungen und Hinweise wie ich helfen kann. Mich interessiert was mit und in unserer Stadt passiert. Unseren gemeinsamen Lebensraum lebenswert zu gestalten ist für mich der Antrieb mich kommunalpolitisch zu engagieren. Ingelore Moreau Ihre Ingelore Moreau
So erreichen Sie mich: Ingelore Moreau Weredunstraße 41 37688 Beverungen Telefon: 05273/5305 Email
W
W
Mein Flyer Mein Bild Wir im OV Wir vor Ort Startseite Wir im Rat Downloads Kontakt Archiv