Eckhard Schepke
SPD Ortsverein Beverungen
Daniela Schwiertz Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich bin seit März 2021 als Nachfolgerin von Petra Pohl in den Stadtrat Beverungen nachgerückt und möchte mich an dieser Stelle vorstellen: Ich bin gebürtige Dalhäusern, Anfang 40 und lebe zusammen mit meinen beiden Söhnen bis heute in dieser liebens- und lebenswerten Ortschaft. Beruflich arbeite ich seit 25 Jahren in der Altenpflege und bin seit 8 Jahren in der Seriorenresidenz Hubertus in Fürstenberg angestellt. Folgende Belange und Ziele sind für mich sehr wichtig: Weiterentwickeln meiner liebens- und lebenswerten Ortschaft Weiterentwickeln der Freitzeitmöglichkeiten für Jugendliche Stärkung der Vereine Engagieren bei der Weiterentwicklung von Unterstützungangeboten (z.B. Hilfsangebote für Besorgungen, Arztfahrten und Seniorennachmittage) für Senioren Dafür setze ich mich im als Stadträtin in Beverungen und als stellvertretende Vorsitzende im Bezirksausschuss Dalhausen ein. Eure Daniela
So erreichen Sie mich: Daniela Schwiertz Ansgarweg 4 37688 Beverungen Tel.: 05645 / 788 18 50 Email Ämter im Stadtrat: - Rechnungsprüfungsausschuss - Betriebsausschuss Abwasser- werk - Stellv. Vorsitzende BZA Dalhausen
W
W
Wir im OV Wir vor Ort Startseite Wir im Rat Downloads Kontakt Archiv