Gemeinsame Stellungnahme zur Weiterentwicklung der Berufskollegs 17.10.2015
17.08.2023

Jusos stellen Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Landrat Michael Stickeln

Wir Jusos hatten in den letzten Tagen Feedback von verschiedenen Stellen wegen der Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Michael Stickeln bekommen. Zum Verständnis: Es gibt eine Satireseite auf Instagram, welche seit über einem Jahr Posts macht, in denen sie sich über diverse Politiker im Kreis Höxter lustig machen. Als Profilbild benutzt die Seite das Konterfei von Stickeln. Mehrere CDUler haben für sich entschieden, dass die Jusos hinter der Seite stecken. Das ist ausdrücklich nicht so! Und Stickeln hat uns daher unter Beiträgen der Seite dafür angegriffen und uns - die Jusos - als armselig und niveaulos bezeichnet. Unabhängig davon, dass es skurill ist, dass er überhaupt auf sowas reagiert, kann es nicht sein, dass der Landrat sein offizielles Profil nutzt, um politische Gegenspieler zu beleidigen. Damit hat sich die Sache aber auch vorerst erledigt. Wir setzen darauf, dass Stickeln so oder so sein Onlineverhalten anpasst. In der neuen Westfälischen findet Ihr hierzu den folgenden Artikel.
Wir im OV Wir vor Ort Startseite Wir im Rat Downloads Kontakt Archiv Tim Vollert berichtet …