Heinz Krystofiak
SPD Ortsverein Beverungen
Heinz Krystofiak Hier eine kurze Vorstellung zu meiner Person. Am 12.03.1953 bin ich in Marienloh geboren. Ich bin verheiratet und leben in einer Patchwork - Familie und habe 3 Kinder. In der Hauptschule in Bad Lippspringe habe ich meinen Abschluss gemacht, danach eine Ausbildung zum KFZ- Mechaniker in Bad Lippspringe erfolgreich abgeschlossen. Zur Zeit arbeite ich in einem Industrieunternehmen im Bereich Paderborn und das bereits seit 40 Jahren und bin dort als Betriebsratsvorsitzender tätig. Weitere Aufgaben in meinem Umfeld sind vielfältige Art in der IG Metall sowie beim Landesarbeitsgericht in Hamm. Die wenige Zeit die mir Privat verbleibt verbringe ich mit meiner Familie sowie mit Gartenarbeit. Mein persönliches Interesse mit Beverungen ist die wirtschaftliche Entwicklung sowie die Bekämpfung der Jugendarbeitslosigkeit. Das ist auch der Grund warum ich mich kommunalpolitisch engagiert habe. Ihr Heinz Krystofiak
So erreichen Sie mich: Heinz Krystofiak Am Goldberge 30 37688 Beverungen Telefon: 05273/35205 Email Ämter im Stadtrat: - Betriebsausschuss Bauen, Straßen, Immobilien - Stellv. Vorsitzender BZA Beverungen Ämter im Ortsverein: - Stellv. Vorsitzender
W
W
Wir im OV Wir vor Ort Startseite Wir im Rat Downloads Kontakt Archiv Mein Flyer Mein Bild