09.10.2022

Rückblick auf unsere Mitgliederversamlung vom 30.09.2022

Der SPD-Ortsverein Beverungen hielt im Hotel Kuhn am 30.09.2022 seine Mitgliederver-sammlung mit Ehrung der Jubilare ab. Neben der Auswertung der Aktivitäten und Veranstaltungen der letzten Monate, gab es zur diesjährigen Landtagswahl eine Rückschau mit Einordnung der Wahlergebnisse. Dem folgte vom Fraktionsvorsitzenden Rolf-Dieter Crois ein Bericht aus dem Rat der Stadt Beverungen zu den letzten Ratssitzungen und unseren Anträgen (Brenntage, Zisternenpflicht und Power2Gas). Ein Thema war auch der leider zu verzeichnende Mitgliederschwund durch Tod, Wegzug und Austritte. Die Mitgliederversammlung entwickelte hierzu erste Schritte, um Wege zu finden diesen Trend aufzuhalten und möglichst umzukehren. Von allen angenommen wurde jedoch der erstmalig am 23.02.2022 im Café Feldhaus einge-richtete SPD- Stammtisch. Diese offene Veranstaltung findet dieses Jahr noch einmal am 30.11.2022 09:30 im Café Feldhaus statt. Ein Höhepunkt der Mitgliederversammlung war die Ehrung der Jubilare des Jahres 2022, deren Parteizugehörigkeit sich über Zeiträume von 20 bis 60 Jahre (Edeltraud Heistermann) erstreckte. Hier geht‘s zu den Unterlagen der Mitgliederversammlung: - Protokoll der Mitgliederversammlung - Anwesenheitsliste der Mitgliederversammlung (Seite 1) - Anwesenheitsliste der Mitgliederversammlung (Seite 2) - Die vorgestellte Präsentation
Wir im OV Wir vor Ort Startseite Wir im Rat Downloads Kontakt Archiv Karola Kroworz berichtet … v.l.n.r.: Heinz Krystofiak, Olaf Heistermann, Edeltraud Heistermann, Uwe Massenberg, Theresia Engel und Frank Schepke Uwe Massenberg (20 Jahre in die SPD) Edeltraud Heistermann (60 Jahre in der SPD) Theresia Engel (50 Jahre in der SPD) Olaf Heistermann (40 Jahre in der SPD)